News


25 Jahre Testing Services GmbH

Kathrin Zeilfelder - Mittwoch Juni 6, 2018

Am 01.07. 2018 feiern wir unser 25-jähriges Dienstjubiläum. Deshalb zuerst ein Dankeschön an die beiden Mitbegründer Herrn Otto Heinrich und Herrn Karl-Heinz Kautz, auch wenn letztgenannter seit 2011 nicht mehr Mitinhaber ist.

Seit der 20-Jahr-Feier 2013 sind noch einige Mitarbeiter, Fahrzeuge und PC-Arbeitsplätze mehr verschlissenen worden. Arbeit und gesunden Stress wollen wir nicht reduzieren, und wie sagte Herr Heinrich vor Jahren so treffend: „Man muss nur sein Hobby zum Beruf machen, dann macht man das auch alles gern.“

Seit Sommer 2016 sind wir nun in den neuen Räumlichkeiten in Ludwigshafen und wir haben es bisher keinen Tag bereut, diesen Umzug getätigt zu haben. Helle Büroräume, eine gute Infrastruktur und kein Stau machen das Arbeiten angenehm. Am 01.09.2016 wurden Frau Ronneburger, Herrn Moritz und Herrn Heinrich Gesamtprokura erteilt. Eine kontinuierliche Vertretung der Geschäftsleitung ist gewährleistet. Seit März 2017 führen wir die Probeentnahme und den Transport von eingehenden Roh- und Mitteldestillaten sowie Flüssiggasen im Auftrag der BASF SE durch. Wir haben hierfür eine eigene Abteilung mit Probennehmern geschaffen, welche im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb den reibungslosen Ablauf gewährleisten.

Sicherlich fragen sie sich jetzt: „Ja und weiter? Wann wird gefeiert? Mit welchem Schiff fahren wir dieses Jahr durch den Hafen? Wann treffen wir Kollegen und Freunde?“

SORRY – unser Terminkalender lässt uns keinen Freiraum eine 25-Jahr-Feier zu planen und durchzuführen. Sicherlich findet sich aber eine Möglichkeit, eine 27½- oder 30-Jahr-Feier zu realisieren.

Danke an alle Kunden und Auftraggeber. Danke an unsere Laboratorien und Lieferanten. Danke an alle Mitarbeiter und Kollegen. Ohne Sie, Ohne Euch wären diese 25 Jahre nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die nächsten Jahre mit Ihnen.

Werner Ronneburger-Schlamp

Freitag, 01. Juni 2018

Consent Management Platform von Real Cookie Banner